top of page
Bild intuitive Heilmassage Webseite_edited.jpg

Die intuitive Massage setzt sich aus verschiedenen Techniken zusammen wie der klassischen Massage, der Metamorphose, der Dorn-Breuss, Gesichts- und Fussreflexzonenmassage.

 

Eingewoben werden Teile aus der schamanischen Arbeit wie der Trommel, dem Clearing ,dem Räuchern,  ätherische Öle, Heilsteine, Symbole ect.

Wenn du einen speziellen Wunsch hast oder etwas nicht möchtest, darfst du das sehr gerne vor der Massage mitteilen.

Mit der Heilarbeit verbinde ich das Körperliche (Massage) und das Geistige (Kanal der Heilung)

Viel Dinge, die wir verarbeiten oder eben nicht verarbeiten können sich im Körper manifestieren.

Auch wenn wir sie geistig verarbeitet haben, können dennoch körperliche Symptome bleiben.

Durch einen längeren Zeitraum von Stress, Wut oder Trauer entstehen im Körper Anspannungen, was sich unter anderem durch Schulterschmerz- Rückenschmerz. Kopf- Knieschmerzen etc.. zeigen kann.

Somit möchte ich mit der energetische Massage, die geistige und körperliche Beschwerden anschauen und den Impuls der Heilung setzen.

 

Mit der energetischen Massage bringst du “Puzzleteile” des Lebens zusammen, um sie zu erkennen, anzunehmen, zu integrieren, loslassen, wandeln etc. Das Leben in die eigenen Hände nehmen, es zu umarmen, ein Ja zu sich selbst, zum Körper. Der Seele begegnen, um den Zugang zum großen Ganzen zu erkennen.

Der Körper sendet Signale, die Seelen rufen uns…..

Nehmt die Kraft an. 

Du lernst deinen Weg zu erkennen, zu gehen und anderen den zu zeigen, ihren zu gehen…..

Durch eine Heilmassage können auch Themen freigesetzt werden die wir unter den Teppich gekehrt haben, Dinge die wir unbewusst verdrängt haben oder die wir vermeintlich überstanden haben.

Wir sind Menschen mit Körper Geist und Seele und nur wenn wir alles anschauen kommen wir in die ganzheitliche Heilung.

 

Selbstheilungskräfte aktivierend
Lösen von Verspannungen und Verhärtungen
Verbesserung des Schlafes
Schmerzlinderung
Steigerung der Durchblutung
Stärkung des Immunsystems
Hilft bei depressiven Verstimmungen und Ängsten
Anregung und Unterstützung der Wundheilung
emotional-seelische Blockaden zu lösen
reinigt von Giften
gleicht Kraftzentrum (Chakren) und Energiebahnen (Meridiane) aus
spirituelles Wachstum
entspannt und hilft seine innere Ruhe zu finden
erdend
hilft dir optimistisch in die Zukunft zu blicken
Lebensfreude zugewinnen
deiner Intuition folgen
stellt Harmonie für Körper, Geist und Seele her
deine Visionen zu leben
deine seelischen und geistigen Potenziale erkennen
deine eigene Wahrheit zu leben
Lebensenergie - CHI erweckend
hilft bei Migräne  
bei Kreislaufstörungen
bei Verdauungsbeschwerden
bei Blasenentzündungen
bei Heuschnupfen
bei Erkältungen
bei Zyklusstörungen
bei unerfülltem Kinderwunsch
bei Allergien
Nervensystem harmonisierend

GZ9A3449.jpg

Ein Weg in deine Kraft zu kommen. Dir zu vertrauen. Deine Schatten und dein Licht zu erkennen. Dein in dir inne wohnendes Potenzial entdecken, erwecken und in deinem Leben integrieren.

Dich in deinem ganzen Wesen annehmen wie du bist.

Mit der schamanischen Heilarbeit bringst du “Puzzleteile” des Lebens zusammen, um sie zu erkennen, anzunehmen, zu integrieren, loslassen, wandeln etc. Das Leben in die eigenen Hände nehmen, es zu umarmen, ein Ja zu sich selbst.

Der Seele begegnen, um den Zugang zum großen Ganzen zu erkennen.

Der Körper sendet Signale, die Seelen rufen uns…..

Nehmt die Kraft an.

Bereit für deine Heilung, deine Visionen und deine Intuitionen?

schamanische Heilarbeit?

Ich verbinde mich von meinem Herzen aus in Liebe mit Vater Universum und bitte ihn Kanal sein zu dürfen für Liebe und Heilung. 

Ich bitte um Schutz und Führung. 

Mit Mutter Erde verbinde ich mich auf die gleiche Weise- vom Herzen aus. 

Ich mache dies solange, bis es sich für mich stimmig anfühlt und Energie fließt.

Danach verbinde ich mich mit meinem Geistführer/in , meinen Gefährten und Begleiter- 

auch sie bitte ich um Schutz, Führung und Heilung für mich und dich. 

Ich sende meine Begleiter und all die lichtvoll anwesenden Gefährten, dich mit deinen zu verbinden und zu schauen, was du jetzt brauchst für deinen Weg.

Somit fange ich an zu strömen, Heilenergie durch deine Lichtkörper, Körpersysteme- Chakren,  Meridiane, Organe etc. fliessen zu lassen.

Auch hier lasse ich mich führen und lasse Heilsymbole, Farben etc, einfließen, wo nötig.

Die lichtvollen Wesen haben ihren Auftrag und arbeiten zu deinem höchsten Wohle.

Wenn du aktiv mitarbeiten möchtest, werden die schamanischen Sitzungen immer verschieden sein. Je nachdem was gerade ansteht.

Ahnenaufstellungen

Elemente Kreise

Rituale

Clearing von

Fremdeinflüsse

unbewusst übernommene Gedankenformen, Glaubenssätze, Gewohnheiten.

Pakte, Programmierungen etc.

Wir lokalisieren, wenn nötig, die Anzeichen auf Körperebene und entfernen sie zusammen durch eine Art Aurachirurgie. Wir lösen es vom  physischen Körper wie auch aus den energetischen Körpern. Danach füllen wir die entstandenen Lücken mit lichtvollen Energien wieder auf. Wieso machen wir das zusammen.? Raus aus der Abhängigkeit! Die Idee, dass jede und jeder anfängt auf seine Intuition und die Kräfte zu vertrauen, liegt mir am Herzen. Jeder hat Fähigkeiten, Gaben und Heilkräfte , die er für seine  Heilung  braucht. Für dein Seelenpuzzle

Seelenrückholung

Teile unserer Seele können wir durch kleinere und größere Schocks, Traumata und Ereignisse verlieren, respektive sie werden zum Schutz der Seele abgespalten. Mit der schamanischen Seelenrückholung können wir diese verlorenen Seelenteile ins Jetzt zurückholen.  

Und wir fügen alle verlorenen Puzzle Teile wieder zusammen.

external-file_edited_edited.jpg

Bei der Fussreflexzonen-Massage werden die Reflexzonen an den Füssen mit einer spezifischen und fliessenden Drucktechnik stimuliert.

Die Fussreflexzonen-Massage ist für Menschen jeden Alters geeignet, auch für Kinder und Säuglinge.

Der gesamter Körper spiegelt sich in den Füssen.

Kann unter anderem bei folgenden Beschwerden eigesetzt werden:

-Migräne, Kopfschmerzen

-Schlafstörungen

-Verspannungen von Muskeln und Gelenken

-Wirbelsäulenleiden

-Kreislaufprobleme

-Verdauungsbeschwerden

-Durchblutungsstörungen

-Zyklus Beschwerden

-Rheumatischen Beschwerden

-Hormonelle Beschwerden

-Erkältungen

-Vegetative Beschwerden*

*Als vegetative Symptome fasst man Krankheitssymptome zusammen, die sich auf Störungen des vegetativen  Nervensystems zurückführen lassen.

Das vegetative Nervensystem ist vom Menschen nicht bewusst steuerbar, es kontrolliert Vitalfunktionen wie Herzschlag, Schwitzen, Atmung, Stoffwechsel, Sexualfunktionen, Verdauung und vieles mehr. Entsprechend gibt es eine Vielzahl vegetativer Symptome wie beispielsweise vermehrtes Schwitzen, Zittern, Schwindel, Schlafstörungen, Herzklopfen oder Atemnot. Auch anhaltende Übelkeit, Durchfall und andere Beschwerden im Bereich des des Magen-Darm-Traktes können, müssen aber nicht, vegetativen Ursprungs sein.

Präventiv eigesetzt um die Gesundheit zu stärken

Green Good Morning Minimalist Whats App Status (65 × 90 mm) (3)_edited.jpg

Start dein Wandel  Sommer Angebot

🌟 Entdecke die Kraft der Massagen und oder Selbstentwicklung

Du möchtest dir die Zeit nehmen, um in dich zu gehen, dich zu entwickeln und dabei von Massagen und/ oder Heilarbeit begleitet zu werden? Dieser Weg vereint die Seele und den Körper zu einer harmonischen Einheit.

 

🌈 Das Angebot für dich:

Angebot 1: 5 Massagen à 60 min für 375.- statt  475.-

Angebot 2: 5 Massagen/schamanische Heilarbeit à 90min

495.- statt 600.-

🌿 Bist du bereit, in deine Kraft zu kommen, dich neu zu orientieren und eine tiefgreifende Veränderung zu erleben? Melde dich jetzt für dieses einzigartige Angebot an und starte deine Reise der Selbstentwicklung! 🌿

Dieses Angebot ist begrenzt gültig

Green Good Morning Minimalist Whats App Status (65 × 90 mm) (2)_edited.jpg

🌿 Eintauchen in die Magie der Heilmassage: Ein Kurs für Körper und Seele 🌿

Hast du schon einmal bemerkt, wie viele Dinge, die wir verarbeiten oder auch nicht verarbeiten, sich im Körper manifestieren können? Selbst nachdem wir sie geistig durchgearbeitet haben, können körperliche Symptome zurückbleiben. Lang anhaltender Stress, Wut oder Trauer hinterlassen oft ihre Spuren in Form von Anspannungen, die sich als Schulterschmerzen, Rückenschmerzen, Kopf- oder Knieschmerzen äußern. Hier setzt die energetische Massage an, indem sie geistige und körperliche Beschwerden gleichermaßen betrachtet und den Impuls zur Heilung setzt.

Dieser Kurs richtet sich an alle, die Heilarbeiten anbieten und den Körper bewusst in ihre Praxis einbeziehen möchten. Er ist für jene, die die Magie der Heilmassage erleben und tiefer in die Verbindung von Körper und Geist eintauchen möchten.

Im Kurs lernst du:

  • Heilräume zu schaffen, die Raum für Transformation bieten.

  • Dein Energiefeld zu reinigen und es in Einklang zu bringen.

  • Die Verbindung mit deinen Geistführern und Gefährten zu vertiefen.

  • Die Magie der Berührung zu erfahren und körperliche Blockaden zu lösen.

  • Dein Hellfühlen zu üben und intuitiv in die Energie des Körpers einzutauchen.

Es ist Zeit, Neues zu entdecken, ins Tun zu kommen und deine Potenziale zu erkennen und zu leben.

Bitte mitbringen:

  • Warme Socken für dein Wohlbefinden.

  • Falls vorhanden, deine eigene Trommel für eine harmonische Energie.

Teilnehmer:

  • Maximal 6 Teilnehmer für eine intensive und persönliche Erfahrung.

Inklusive:

  • Kursunterlagen, erfrischende Snacks und Getränke, um dich während des Tages zu stärken.

Kurszeiten:

  • 9:30 - 16.30 Uhr

  • Kosten 480.-

Weitere Kursdaten:​

  • Kurs auf Anfrage

  • Ab 2 Teilnehmern findet der Kurs statt.

🌌 Bereit für die transformative Reise in die Welt der Heilmassage? Melde dich jetzt an und entdecke die Magie von Körper und Seele! 

Green Good Morning Minimalist Whats App Status (65 × 90 mm) (4)_edited.jpg

🌿 Entdecke die tiefe Verbindung zur Heilung: Kurs "Die Füße als Schlüssel zur Spiritualität" 🌿

Tauche ein in die spirituelle Welt der Füße und erlebe, wie sie nicht nur weit weg vom Körper, sondern gleichzeitig so nah an der Seele sind. Unser Kurs öffnet Türen zu einer einzigartigen Reise, in der wir nicht nur die Kunst der Fußreflexzonenmassage erkunden, sondern auch Impulse für tiefgreifende spirituelle Heilung setzen.

🌟 Räume schaffen - Ankommen - Verbinden: Erfahre, wie du nicht nur den physischen Körper berührst, sondern auch den spirituellen Raum öffnest. Dieser Kurs ist eine Einladung, die Brücke zwischen Körper und Seele zu schlagen und eine Atmosphäre der Verbindung und Heilung zu schaffen.

👣 Die Weisheit der Füße entdecken: Erlange nicht nur Kenntnisse über die Grundgriffe der Fußreflexzonenmassage, sondern auch Einblicke in die energetische Dimension der Füße. Setze bewusste Impulse, die nicht nur den Körper, sondern auch die Seele berühren und Heilung auf ganzheitlicher Ebene ermöglichen.

💖 Botschaften der Organe verstehen: Vertiefe dein Verständnis für die Organe und ihre spirituellen Botschaften. 

🌈 Für wen ist dieser Kurs? Für alle, die nicht nur massieren, sondern auch spirituelle Impulse für Heilung setzen möchten. Egal, ob du bereits in der spirituellen Arbeit tätig bist oder dich erst auf den Weg machst - diese Reise ist für alle, die die Verbindung von Körper und Seele erkunden wollen.

🔮 Bereit für eine transformative Reise? Wir laden dich ein, die Füße als Schlüssel zur Spiritualität zu entdecken. Setze Impulse für Heilung und erlebe, wie die tiefgreifende Verbindung zu den Füßen nicht nur den Körper, sondern auch die Seele berührt.

🌌 Jetzt anmelden und den Weg der spirituellen Heilung einschlagen! 🌌

Nächster Kurs

19 & 20 April plus einen Lernabend inkl. Skript und Snacks

9:30 bis 16:30

Investition 480.- 

weiter Kursdaten auf Anfrage

Kurs findet ab 2 Teilnehmer statt 

Mitnehmen:

dein Mittagessen

warme Socken 

🌌 Tauche ein in die Welt der Schatten: Schamanische Reisen durch die Chakren 🌌

Es ist Zeit, ehrlich mit uns selbst zu sein und die Schatten zu beleuchten. Begib dich mit uns auf eine Reise der Selbstreflexion, bei der schamanische Trommelreisen uns in die Themen der Chakren führen. Wir werden die Schatten beleuchten, annehmen und lernen, auf unsere innere Stimme zu hören, um authentische Antworten zu finden.

🔮 Was erwartet dich?

  • Schamanische Trommelreisen, die uns in die Tiefen der Chakren führen.

  • Aufstellungen, um die Energien der Schatten sichtbar zu machen.

  • Clearing-Techniken, um Blockaden zu lösen und Platz für Heilung zu schaffen.

  • Meditative Praktiken, die die Selbstreflexion fördern.

  • Ehrlicher Austausch ohne Wertung, um eine unterstützende Gemeinschaft zu schaffen.

  • Wir lernen keine Theorie über die Chakren sondern gehen in die eigene Wahrnehmung.

🗓️ Termine:

  • 28.10.24

  • 4.11.24

  • 11.11.24

  • 18.11.24

  • 25.11.24

  • 2.12.24

  • 9.12.24

🕖 Zeit: 19:00 bis ca. 21:00 Uhr

💰 Kosten: 45.- pro Abend

🌿 Für wen ist dieser Kurs? Für alle, die den Mut haben, sich selbst zu begegnen, die Schatten anzunehmen und einen tiefen Einblick in die Chakren zu gewinnen. Hier darfst du sein, wie du bist.

🌈 Begleite uns auf dieser Reise in dein Innerstes und erlebe die transformative Kraft der schamanischen Praktiken. Melde dich jetzt an und entdecke, was im Schatten auf dich wartet! 🌈

Green Good Morning Minimalist Whats App Status (65 × 90 mm) (Your Story) (1).jpg

Winter Reisen
schamanische Reisen- Trommelreisen
Winter ist eine gute Zeit für den Rückzug in das Innere und dafür sind die schamanischen Trommelreisen wunderbar heilend.

Eine einfache und schöne Art sich mit seinem Inneren, seinen Gefährten und den Ahnen zu verbinden.

Winterzeit ist die perfekte Zeit - der Nebel und hoffentlich der Schnee sind beruhigend auf unseren Geist.

Wenn alles still im Aussen wird können wir auch besser auf unsere Stimme , unsere Intuition und unsere Gefährten hören- lauschen.

Info: es ist für alle offen- geübte und ungeübte im Reisen und auch solche die noch nie was davon gehört haben aber sich davon hingezogen fühlen.

16.12.24, 23.12.24, 30.12.24, 6.1.25, 13.1.25, 20.1.25, 27.1.25, 3.2.25, 10.2.25

19:00- 20:00

‍Kosten: 25.- pro Abend

Wald sein.jpg

Wald sein
 

🌲 Waldzeremonie und Trommelreise: Eintauchen in die Natur und in dein Inneres 🌲

Bist du bereit, dich auf eine besondere Reise einzulassen? Komm mit zu einer Zeremonie im Wald, begleitet von einer kraftvollen Trommelreise. Dies ist eine Einladung, deine Wahrheit zu erkunden, Fragen zu stellen und authentische Antworten zu finden, während du einfach mit dir und den Naturwesen um dich herum bist.

🌿 Was erwartet dich? Wir treffen uns im Wald, sei es dein Lieblingswald oder ein Wald, der mir bekannt ist. Wir nehmen uns etwa 2 Stunden Zeit, um vollständig im Wald anzukommen, uns mit der Natur zu verbinden und tief in die Reise einzutauchen. Hier gibt es keinen Druck - alles darf sein, wie es sein will.

💫 durch den Wald schlendern

  • Zeremonie im Einklang mit der Natur.

  • kraftvolle Trommelreise, um tief in dein Inneres zu tauchen.

  • Raum für deine Wahrheit, Fragen und Antworten.

  • Einfaches Sein im Wald, umgeben von der Energie der Naturwesen.

💰 Ausgleich für dich allein : 120.- für 2 Stunden sein 

👥In der Gruppe: Möchtest du diese Erfahrung mit einer Gruppe teilen? Der nächste Termin ist am 3.Juni von 9:00 bis 11:00 Uhr.

Der Ausgleich beträgt

25.- pro Person (ab 4 Teilnehmer). 

🌳 Bereite dich vor, die Schönheit des Waldes zu entdecken und gleichzeitig in die Tiefe deiner Selbst zu reisen. Melde dich jetzt an und erlebe die heilende Kraft der Natur! 🌳

Weiß und Schwarz Foto Collage Zerrissen Papier Instagram-Story (3).jpg

Ausbildung schamanische Heilarbeit

Der Seele begegnen, um den Zugang zum großen Ganzen zu erkennen

Wir lernen, wie du deine Intuition, deine Wahrnehmungen besser sehen und verstehen kannst.

🌿 Schamanische Ausbildung: Eine Reise zu deiner Seele und darüber hinaus 🌿

Bist du bereit, die Seele zu treffen und den Zugang zum großen Ganzen zu erkennen? Tauche mit uns in die Welt des Schamanismus ein und lerne, deine Intuition und Wahrnehmungen zu schärfen. In unserer praktischen Ausbildung stärken und aktivieren wir dein Urvertrauen in deine eigenen Kräfte.

Möglichkeiten:

Herbst/Winter: auch einzelne Module buchbar

 

Modulübersicht:

Modul 1:

  • Einführung in den Schamanismus

  • Heilende Räume erschaffen 

  • Verbindung zu Krafttieren, Geistführern und verschiedenen Welten

  • Die Kraft von Trommel und Rassel

  • Innere Kind Arbeit und Seelenanteile zurückholen

  • Aura Reinigung

  • Ins Tun kommen: "Ins Tun kommen" bedeutet, das bereits Gelernte in die Praxis umzusetzen, sei es durch Rituale, Meditationen, spirituelle Reisen oder andere schamanische Techniken.

Modul 2:

  • Hellfühlen und Heilströmen

  • Schwingungsblume und Symbole

  • Heilen mit Heilstab

  • Chakraheilung

  • schamanisches Heilströmen

  • Morphogenes Feld  / Akasha

Modul 3:

  • Seelensprache und Organsprache 

  • Clearing und Befreiungsarbeit

  • Schamanische Reisen

Modul 4:

  • Die Kraft der Rituale

  • Elemente im Kreis

  • Wasser besprechen

  • Harmonie und Disharmonie erkunden

Modul 5:

  • Ahnenverbindungen und Ahnenheilung

  • Ahnenbild und Vergebung

  • Aufstellungen 7 Generationen

📅 Kursdaten:

  • Daten 2023 /2024 im nächsten Abschnitt

📍 Ort: Im oak-spirit Atelier in 9424 Rheineck und draußen in der Natur (9424 Thal).

🕰️ Zeiten: 9:30 bis 16:30 Uhr

🍲 Mittagspause: Du kannst dir gerne Essen mitbringen oder in den nahen Geschäften und Restaurants einkaufen.

💸 Ausbildungskosten: 2300.- inklusive umfassender Unterlagen. Teilzahlungen völlig OK.

Verbindliche Anmeldung. Auch beim Nichterscheinen muss das Wochenende bezahlt werden. 

Unter Absprache kann das Wochenende nachgeholt werden. 

Falls durch mein verschulden der Kurs abgesagt werden muss, werden alle Kosten rückerstattet oder du kannst einen anderen Kurs besuchen.

Earlybird bis Oktober: 2200.-  statt 2300.- 

plus extra Geschenke  kriegen alle von mir

👥 Teilnehmer: -6 Teilnehmer

🛍️ Mitnehmen:

  • Bequeme Kleidung und warme Socken

  • Mittagessen oder Möglichkeit vor Ort einzukaufen

  • Eigene Trommel (falls vorhanden, ansonsten bitte melden)

  • Schreibzeug

🌟 Bereite dich vor, auf eine transformative Reise zu gehen und die Schönheit des Schamanismus zu entdecken. Melde dich jetzt an und sei Teil dieser einzigartigen Ausbildung! 🌟

* je nach Gruppe und Zeit werden Module von mir angepasst, was dazu oder weggelassen. So das es für alle stimmig ist.

Daten Ausbildungstage Schamanismus 2425.jpg

schamanische Tage
einzeln buchbar im Herbst 2024
Daten für Wochenende:

24/25.8, 14.9/15.9, 26/27.10, 23/24.11, 7/8.12
pro Wochenende 460.-

Haftungsausschluss

Keine Diagnose, keine Heilversprechen. Du bist dein eigener Heiler. Wir unterstützen dich mit unseren Angeboten auf deinem Weg der Heilung. Alle Angebote dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen keinen Arztbesuch.

bottom of page