top of page

deine Sessions für Massagen & Schamanismus
Kurse & Workshops

Um Heilung zuzulassen braucht es Vertrauen, und dieses finden wir in der persönlichen Erfahrung.

Die Berührung der Haut ist dabei eine wirkungsvolle Methode, um Heilungsimpulse zu setzen und zu spüren.
Heilende Impulse empfangen wir aber auch durch Klang oder Stille, durch Innehalten oder Bewegung --Heilarbeit ist facettenreich.

Zusammen finden wir die passende Kombination von Energiearbeit für deine ganz persönliche Reise.

Du bist der Schlüssel für deine Türen

Preise Session

60 min 95.-

90 min 120.-

Termin Anfragen über Mail oder Whats App: schreibt bitte grad 2-3 Termine die euch passen würden.

Überblick Termine 
Anmeldungen: E-Mail oder Whats App 
Infos oben verlinkt oder persönliche Anfrage

  • 19. Aug. 2024, 19:30 – 21:00
    Thal, Standort , Zoller, 9425 Thal, Schweiz
    Einladung zur Meditation und Kakaozeremonie bei schönem Wetter draussen bei Regengüssen drinnen im oak Verbinde Dich mit Mutter Erde und genieße göttlichen Kakao. Spüre die kraftvolle Energie von Wasser, Erde, Luft und Feuer.
    Teilen
  • 24. Aug. 2024, 09:30 – 25. Aug. 2024, 16:30
    Rheineck, Hinter dem Markt, 9424 Rheineck, Schweiz
    Modul 1: Einführung in den Schamanismus Heilende Räume erschaffen Verbindung zu Krafttieren, Geistführern und verschiedenen Welten Die Kraft von Trommel und Rassel Innere Kind Arbeit und Seelenanteile zurückholen Aura Reinigung Ins Tun kommen: "Ins Tun kommen" bedeutet, das bereits Gelernte
    Teilen
  • 14. Sept. 2024, 09:30 – 15. Sept. 2024, 16:30
    Rheineck, Hinter dem Markt, 9424 Rheineck, Schweiz
    Modul 2: Hellfühlen und Heilströmen Schwingungsblume und Symbole Heilen mit Heilstab Chakraheilung schamanisches Heilströmen Morphogenes Feld / Akasha
    Teilen
  • 26. Okt. 2024, 09:30 – 27. Okt. 2024, 16:30
    Rheineck, Hinter dem Markt, 9424 Rheineck, Schweiz
    Modul 3: Seelensprache und Organsprache Clearing und Befreiungsarbeit Schamanische Reisen
    Teilen
  • 28. Okt. 2024, 19:00 – 21:00
    Rheineck, Hinter dem Markt, 9424 Rheineck, Schweiz
    Tauche ein in die Welt der Schatten: Schamanische Reisen durch die Chakren 🌌 Es ist Zeit, ehrlich mit uns selbst zu sein und die Schatten zu beleuchten. Begib dich mit uns auf eine Reise der Selbstreflexion, bei der schamanische Trommelreisen uns in die Themen der Chakren führen.
    Teilen
  • 23. Nov. 2024, 09:30 – 24. Nov. 2024, 16:30
    Rheineck, Hinter dem Markt, 9424 Rheineck, Schweiz
    Modul 4: Die Kraft der Rituale Elemente im Kreis Wasser besprechen Harmonie und Disharmonie erkunden
    Teilen
  • 07. Dez. 2024, 09:30 – 08. Dez. 2024, 16:30
    Rheineck, Hinter dem Markt, 9424 Rheineck, Schweiz
    Modul 5: Ahnenverbindungen und Ahnenheilung Ahnenbild und Vergebung Aufstellungen 7 Generationen
    Teilen
  • 16. Dez. 2024, 19:00 – 20:00
    Rheineck, Hinter dem Markt, 9424 Rheineck, Schweiz
    schamanische Reisen- Trommelreisen Winter ist eine gute Zeit für den Rückzug in das Innere und dafür sind die schamanischen Trommelreisen wunderbar heilend.
    Teilen
  • 09. Jan. 2025, 09:30 – 10. Jan. 2025, 16:30
    Rheineck, Hinter dem Markt, 9424 Rheineck, Schweiz
    Ausbildung schamanische Heilarbeit Der Seele begegnen, um den Zugang zum großen Ganzen zu erkennen Wir lernen, wie du deine Intuition, deine Wahrnehmungen besser sehen und verstehen kannst. Daten : 9/10.1, 30/31.1, 27/28.2, 20/21.3, 24/25.4
    Teilen
  • 11. Jan. 2025, 09:30 – 12. Jan. 2025, 16:30
    Rheineck, Hinter dem Markt, 9424 Rheineck, Schweiz
    Ausbildung schamanische Heilarbeit Der Seele begegnen, um den Zugang zum großen Ganzen zu erkennen Wir lernen, wie du deine Intuition, deine Wahrnehmungen besser sehen und verstehen kannst. Daten: 11/12.1, 8/9.2, 8/9.3, 29/30.3, 26/27.4
    Teilen

Fragen und Antworten zum schamanischen Lehrgang

### Wie ist der Kurs aufgebaut und wie lange dauert er?

Der Kurs ist auf eine aufbauende und ganzheitliche Weise konzipiert und dauert etwa fünf Monate. Pro Monat gibt es ein Kurswochenende, oder der Kurs findet am Anfang und Ende eines Monats statt, je nach Terminplan.

### Welche Themen werden im Kurs behandelt?

Der Kurs umfasst eine Vielzahl von Themen und ist in fünf Module unterteilt:

 Modul 1:
- Einführung in den Schamanismus
- Heilende Räume erschaffen
- Verbindung zu Krafttieren, Geistführern und verschiedenen Welten
- Die Kraft von Trommel und Rassel
- Innere Kind Arbeit und Seelenanteile zurückholen
- Aura Reinigung
- Ins Tun kommen: das Gelernte in die Praxis umsetzen, durch Rituale, Meditationen, spirituelle Reisen oder andere schamanische Techniken

Modul 2:
- Hellfühlen und Heilströmen
- Schwingungsblume und Symbole
- Heilen mit Heilstab
- Chakraheilung
- Schamanisches Heilströmen
- Morphogenes Feld / Akasha

Modul 3:
- Seelensprache und Organsprache
- Clearing und Befreiungsarbeit
- Schamanische Reisen

Modul 4:
- Die Kraft der Rituale
- Elemente im Kreis
- Wasser besprechen
- Harmonie und Disharmonie erkunden

Modul 5:
- Ahnenverbindungen und Ahnenheilung
- Ahnenbild und Vergebung
- Aufstellungen für sieben Generationen

### Kann ich die Module einzeln buchen?

Die Herbst-Ausbildung ist so aufgebaut, dass die Module einzeln buchbar sind. Der Winter-Frühlings-Lehrgang kann jedoch nur als gesamter Kurs gebucht werden.

### Gibt es praktische Übungen oder nur theoretischen Unterricht?

Es wird ein Skript abgegeben, aber zu 90% wird praktisch gearbeitet – learning by doing.

### Welche Qualifikationen und Erfahrungen hat der Lehrer oder die Lehrerin?

Die Lehrerin hat ebenfalls durch learning by doing gelernt und bringt umfangreiche Erfahrung und Qualifikation in der schamanischen Heilarbeit mit.

### Gibt es Testimonials oder Empfehlungen von ehemaligen Schülern?

Ja, ich kann dich gerne mit ehemaligen Teilnehmern verknüpfen, damit du sie fragen kannst.

### Gibt es bestimmte Voraussetzungen, um am Kurs teilzunehmen?

Nein, der Wille dabei zu sein, reicht aus. Vorkenntnisse im Bereich Schamanismus oder Heilarbeit sind nicht erforderlich. Es ist ein Ort, an dem alle willkommen sind.

### Wie wird der Kurs mir persönlich helfen?

Der Kurs beginnt mit der Selbstheilung. Ihr arbeitet miteinander und füreinander in der Gruppe. Du setzt deine eigenen Grenzen und entscheidest selbst, wofür du bereit bist.

### Wie hoch sind die Kosten für den Kurs?

Pro Kurswochenende betragen die Kosten 460.- CHF. Über Zahlungspläne können wir immer reden. Die Anmeldung ist verbindlich und der Kurs muss bezahlt werden, auch bei Nichtteilnahme oder Krankheitsausfällen. Versäumte Kurse können zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

### Wo findet der Kurs statt?

Der Kurs findet in Rheineck, 9424, im Oak-Spirit Atelier statt. Bei schönem, warmem Wetter findet der Elemente-Kurs draußen statt.

### Welche Materialien werden benötigt und sind diese im Preis inbegriffen?

Alles ist vor Ort vorhanden. Die "Werkzeuge" können genutzt und gekauft werden, müssen aber nicht.

### Erhalte ich ein Zertifikat nach Abschluss des Kurses?

Ja, nach Abschluss des Kurses erhältst du eine Kursbestätigung/Zertifikat.

### Gibt es nach dem Kurs Möglichkeiten zur Nachbetreuung oder Supervision?

Ja, während der Ausbildung und auch danach kannst du mich jederzeit kontaktieren. Es können Gefühle und Emotionen hochkommen, die Unterstützung benötigen.

### Wie wird sichergestellt, dass die Praktiken ethisch und sicher durchgeführt werden?

Schamanische Heilarbeit ist eine uralte und sichere Praxis. Liebe ist ein Schlüssel zur Heilung. Du bist in der Gruppe gut aufgehoben, und es finden sich immer die richtigen Frauen zusammen. Ich und die Gruppe unterstützen dich.

Für mich ist der erdige Schamanismus wichtig. Wir leben hier auf Erden mit all unseren unperfekten Gewohnheiten. Spaß und Freude gehören dazu. Nimm es mit Gemütlichkeit und mach die Welt, wie sie dir gefällt...

bottom of page