Massage für Frauen.

Heilmassagen & Heilbehandlungen

schön das du dich bei uns umschaust

Massage und Schamanismus

deiner Intuition folgen, lernen dich zu spüren

Körper- Geist- Seele

Ich begleite dich gerne, sodass du deine Intuition, deine Wahrnehmung stärken kannst. Mit Trommel, Symbolen, Schwingungen und Massage begleite ich dich durch deine Blockaden- Schutzschichten und Verletzungen, damit du selber deinen Weg erkennst- entdeckst. Sobald du dich selber spürst und wahrnimmst, kommst du in die Eigenverantwortung-  und das ist der Schlüssel zur Heilung. 

Aktionen unsere Angebote findest du in einer eigenen Rubrik unter "Angebote- Aktionen"

 

melde dich einfach bei mir 076 570 46 66 (Daniela)

 

Angebote für dich 1,2 und 3 - Termine auch abends buchbar

1.Dorn-Breuss 

ca. 60 min 95.-

Die Wirbeltherapie ist eine Behandlung die körperliche und seelische Blockaden löst. Mit der Massage wird der Körper auf eine Einrichtung der Wirbel vorbereitet. Mit sanftem Druck werden die Wirbel und Gelenke wieder in die richtige Position gebracht. Mit energetischem Impulsen der Nervenbahnen kann viel gelöst und geheilt werden.

 

 


2. schamanische Heilarbeit und Massage

ca. 90 min 120.-  / 60 min 95.-

Sie vereint eine wunderbare Möglichkeit die seelische und die körperliche Blockaden zu heilen.

Das austrommeln löst in deinem Körper verschieden Prozesse aus die durch den sanften Druck und die Massage unterstützt wird.

spüren, fühlen, hinhören, annehmen, loslassen, hingeben, Intuition stärken. 

 

 

 


3. klassisch- energetische ganz Körper Massage

ca. 60 min 95.- 

hier wirst du eine Stunde lang massiert und gestärkt.

Dein Körper kriegt neue Impulse.

Es wird mit den Händen Druck- und Zug reize auf das Gewebe und die Muskeln ausgeübt. Die Berührungen haben eine direkte körperliche Wirkung, in dem sie verkrampfte Muskulatur dehnen und entspannen, die lokale Durchblutung steigern und den Zellstoffwechsel anregen. Die Massage hat auch eine entspannende Wirkung auf Körper, Geist und Seele.


Zusatz Infos

Schamanismus der neuen Zeit

Warum neuen Zeit?

Die Schamanen/Hexen der neuen Zeit,

sind da um sich wieder zu erinnern was unsere Vorfahren/ Ahnen schon wussten -schon waren.

Die Verbindung mit anderen Welten/ Dimensionen, mit Mutter Erde und dem göttlichem lichtvollsten Universum.

Den wahren Seelenweg, die Kraft, die Verbindung, die bedingungslose Liebe, die Heilung usw.

Die Heilungsenergie kommt nicht von mir, ich darf als Kanal dienen. Ich bin auf meinem Heilweg und begleite dich gerne ein Stück auf deinem


Angebote Daniela

Dorn Breuss Massage- klassische Massage- schamanisch intuitiv

schamanische Heilbehandlungen wie unter anderem : 

Chakra Ausgleich- Heilung, Ahnen- Heilung, 

Arbeit mit Symbolen und Pendel,

Seelenrückholung, Clearing Befreiungsarbeit,
Ritualen usw.

 

 

   


Angebot Silvana

Cosmogetisches Heilen nach Jana Haas

Dies ist eine wunderbare Behandlungsmethode in Verbindung mit der lichtvollen Kraft und den Engeln durch sanftes Handauflegen. Dadurch werden die inneren Heilkräfte aktiviert.


Keine Diagnosen, keine Heilversprechen. 

Alle Methoden, die wir anbieten, sind zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte  gedacht und ersetzen keineswegs einen Arztbesuch.